corrben
Goto Top

Account-Kontakt Zuordnung

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ich möchte auf dem Exchange Mails an externe Mail-Adressen verschicken. Hierfür lege ich einen Kontakt an, trage dort die externe SMTP Adresse ein und dazu lege ich noch einen Account an, welcher dann gesagt bekommt, dass er alle Mails an den Kontakt versenden soll.

Nun ist die Frage.. ich habe den Eindruck, dass dies nicht so ganz funktioniert, wie es soll. Zumindest in Verbindung mit den WSS 3.0 (Windows Sharepoint Services). Wenn ich dort interne Mails verschicke, kommen die an, nur sobald ich Mails aus den WSS an extern verschicken will, sprich an diesen Kontakt, kommen die Mails nicht an.

Kann es sein, dass die interne Mail Adresse vorher aus dem Kontakt gelöscht werden muss, sodass nurnoch die externe Adresse dort drin steht oder macht das nichts?

Gruß

Content-Key: 109457

Url: https://administrator.de/contentid/109457

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock