jbamberger
Goto Top

Problem mit Dateianhängen in OWA

Manchmal sind Anhänge da, manchmal nicht. Was läuft verkehrt?

Hallo zusammen,

bei uns gibt es beim Outlook Web Access folgendes seltsames Verhalten:
Teilweise (bei einigen Mitarbeitern, nicht alle Mails sind betroffen) tritt das Problem auf, dass Dateianhänge, z.B. Excel files, nicht in OWA angezeigt werden.
Beispielsweise wird bei einer Mail mit zwei Excel Files nur eine davon im Web Access angezeigt. Öffnet man diese Mail im "normalen" Outlook, ist alles komplett.

Habe auch die Registryeinträge geprüft. Excel files werden nicht geblockt, und einige Dateien gehen ja durch.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es vielleicht eine kleine Einstellung die ich übersehen habe (Benutzerrechte, Exchange)?
Freue mich über Hilfe!!!

Content-Key: 10948

Url: https://administrator.de/contentid/10948

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock