powerman
Goto Top

AGDLP funktioniert nicht bzw. GPO wird nicht übernommen

Hallo,

ich habe ein großes Problem und weis nicht mehr weiter, selbst mein Lehrer kann mir nicht helfen, was ich nicht ganz verstehe.
Habe Server 2003 und eine XP Client auf VMware laufen. Das Projekt muss ich am Mittwoch abgeben und am Donnerstag halten.
Jegliche Recherche im Internet blieb erfolglos.

in meiner Domäne habe ich 4 benutzer angelegt die jeweils ihre eigene OU haben.
OU Anwalt => Anwalt1+2
OU Sekretaerin => Sekretaerin1+2

Ich wollte AGDLP auf Benutzer Anwalt 1 ausführen...
Ich habe eine OU Lanumbenennen angelegt und dort einen globale Gruppe umbenennen erlauben angelegt.
In einer weiteren OU LanNamechange habe ich eine domänenlokale Gruppe LanChange angelegt

In der OU Lanumbenennen worin sich die globale gruppe befindet habe ich Mitglieder der Gruppe hinzugefügt, und zwar Anwalt1.
Über die OU LanNamechange gebe ich die Berechtigungen über Gruppenrichtlinien an. Lan umbenennen aktivieren.
Laut Buch was ich als Hilfe habe, ist die AGDLP richtig angewendet, was mache ich verkehrt.

Er über nimmt diese Einstellung leider nicht und ich weis nicht warum. ??? Wenn ich diese GPOs auf der OU Anwälte anwende funktioniert es ich kann die LAN Verbindung umbenennen.
Über ratschläge wäre ich dankbar.


Vielen Dank

Gruß

Hoffe ich bekomme das Problem bald gelöst bin absolut unter zeitdruck !!!

Content-Key: 109562

Url: https://administrator.de/contentid/109562

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Powerman
Powerman Feb 20, 2009 at 16:16:37 (UTC)
Goto Top
Hmmm scheint kein beliebtes Thema zu sein das AGDLP !!!!

Es wir wohl hier verdrängt !!!

Hat keiner irgendwelche Vorschläge ???