andy1987
Goto Top

Outlook Kontakte Verteiler stellt nicht zu

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einigen Verteilern. Diese ganz normale Verteilerlisten die mit Outlook erstellt wurden. Sie beinhalten Kontakte der eigenden Organisation sowie E-Mail Adressen von externen Personen.

Beim Senden von Mails kommt die Rückmeldung vom MS Exchange 2007, das die Mail die maximale Nachrichten Größe überschreiten würde und man Anhänge etc rausnehmen soll.
Die Mails haben aber noch nicht mal immer Anhänger, Nachrichten Limit wurde testweise deutlich erhöht und die Mail wird bei den externen personen auch zu gestellt jedoch bei den internen nicht.
Sobald die externe Person entfernt wurde kommen die Mails auch ohne Fehlermeldung bei den internen Empfängern an.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 109589

Url: https://administrator.de/contentid/109589

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr