hatzwatz
Goto Top

öffentlichen ordner als Adressliste im Webmail

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003. Eigentlich kein Problem, ich weiß nur nicht, wie ich folgendes anstellen kann:

In den öffentlichen Ordnern kann ich Ordner anlegen, die Kontakte speichern. Ein solcher Ordner soll als zentrales Adressbuch dienen. Hier können alle Mitarbeiter (je nach Sicherheitsrichtlinie) Adressen anlegen, etc.

Die Outlook 2003 Nutzer können auch ohne Probleme diesen öffentlichen Ordner als Adressliste nutzen, also wenn Sie eine Mail schreiben möchten einen Eintrag dort auswählen (neue Mail - An - DropDown: entspr. öffentlichen ordner wählen).

Nun nutzen aber reichlich Mitarbeiter nur den WebAccess vom Exchange 2003. Wie mache ich diesen öffentlichen ordner für diese Mitarbeiter nutzbar? Sodass sie auch über "neue Mail - An - DropDown: entspr. Adressliste wählen" diese Adressen nutzen können? Bisher werden hier nur doe Kontakte des jeweiligen Nutzers und die globale Adressliste angezeigt.

Gruß
hatzwatz

Content-Key: 10959

Url: https://administrator.de/contentid/10959

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr