pbitss
Goto Top

Systeminformation Win2k Server

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn man bei unseren Server auf Start/Programme/Zubehört/Systemprogramme und Systeminformationen geht, tut sich garnichts. Er startet einfach nicht die Systeminformationen. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was, der Server läuft einfach weiter als hätte man nichts gemacht.

Hat vielleicht jemand eine idee ?

Schonmal danke für eure Antworten

Mit freundlichen Gruß
pbitss

Content-Key: 109630

Url: https://administrator.de/contentid/109630

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.02.2009 um 10:50:59 Uhr
Goto Top
Lad Dir mal psinfo aus den pstools runter und schau, ob der noch was ausgibt. Reicht das nicht, nutze ein Monitoringprogramm, um die Fehler sichtbar zu machen: procmon.
Mitglied: pbitss
pbitss 26.02.2009 um 09:53:05 Uhr
Goto Top
Ich hab es mal mit procmon versucht, da steht leider nur drin das er die Systeminformationen erfolgreich startet und sofort wieder beendet. Keine Fehlermeldung oder so etwas in der Art. Sämtliche Daten die das Programm benötigt werden als erfolgreich gestartet angezeigt.
Mitglied: pbitss
pbitss 26.02.2009 um 17:31:15 Uhr
Goto Top
Gibt es sonst noch eine Alternative mit der man auch an die Systeminformationen kommt ? Es muss ambesten auch als *.nfo Datei abgespeichert werden können, die Informationen.

SIW kann leider nur HTML, TXT und so, aber kein *.nfo.

Hat jemand eine idee was man als Ersatz nutzen könnte ?

Oder vielleicht eine Lösungsidee wie man die Systeminformationen wieder zum laufen kriegen kann ?

Gruß
pbitss
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 26.02.2009 um 23:44:03 Uhr
Goto Top
Was ist jetzt mit psinfo, schon probiert?
Mitglied: pbitss
pbitss 27.02.2009 um 14:35:58 Uhr
Goto Top
Mit psinfo gelang ich leider an keine Daten.

Nach der Benutzung konnten wir nicht mehr übers Netzwerk auf den Server zugreifen, mussten ihn danach komplett Rebooten und Daten gab es wie gesagt auch keine.