gonimaus
Goto Top

Verbindungsaufbaufenster wird bei Fehler 769 nicht mehr geschlossen

Verbindungsfenster wird bei Fehler nicht mehr automatisch geschlossen. Ist evtl. IE7-Update schuld daran!?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich starte in der Nacht Filialupdates per automatischem Verbindungsaufbau. Ist eine Filiale nicht erreichbar, war es bisher so, daß kurz ein Fehlerfenster gekommen ist. Dieses wurde automatisch geschlossen und dann lief die nächste Filiale an.
Seit dem letzten MS-Update (inkl. IE7) ist es so, daß das Fehlerfenster erscheint und nicht mehr automatisch geschlossen wird. Damit blockiert dann der Verbindungsaufbau zur nächsten Filiale.

Vielleicht hilft auch folgende Info weiter: Nach dem Microsoft-Update kam bei jedem Verbindungsaufbau das Fenster, in welchem ich den Namen und das Kennwort eingeben kann. Das konnte ich durch Entfernen des Hakens "Namen, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen" bei den Verbindungsoptionen beheben.

Kennt ihr noch eine Möglichkeit. Ich könnte mir vorstellen, daß das ganze mit einem kleinen Reg-Eintrag zu beheben ist. Evtl. war es früher kein Modales Fenster und jetzt schon. Ich komm nicht weiter.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Viele Grüße
Goni

Content-Key: 109702

Url: https://administrator.de/contentid/109702

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock