florida
Goto Top

Welches Hardware-Diagnose Programm?

Hallo,

welches Hardware-Diagnose Programm für Windows Server 2003 wäre empfehlenswert? Getestet habe ich schon SIW, das liefert jedoch nicht genug Informationen (Grafikkarten-Bezeichnung wird nicht angezeigt). Diese ganzen Standard-Programme wie SiSoft Sandra und Dr. Hardware kommen leider nicht in Frage, weil sie einen Neustart erfordern. Was für Alternativen gibt es denn? Am liebsten wären mir solche Programme wie SIW, die man nicht installieren braucht.

Gruß

Content-Key: 109717

Url: https://administrator.de/contentid/109717

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: KennyNet
KennyNet Feb 22, 2009 at 20:23:11 (UTC)
Goto Top
Da gibt es z.B. noch das Diagnose-Tool von www.lavalys.com in 3 verschiedenen Editionen.
Die Home Edition ist sogar Freeware und gibt es als USB-Stick Version.