kevinjo
Goto Top

Windowsupdate bis zu einem gewissen Datum

Kursrehner zu Schulungszwecken nur mit unvollständigen Sicherheitsupdates ausstatten.

Hallo,

ich möchte das Windowsupdate auf den Rechnern für die Kursteilnehmer nur bis Anfang Februar ausführen. Also so, dass die Teilnehmer einen seit Februar nicht mehr gepatchten Rechner vorfinden. Hat jemand eine Idee, wie das zu realisieren ist. Sollte jemand eine CT Offline von Anfang Februar haben und würde er mir ein Iso davon schicken, währe das Problem schon gelöst.


Ich danke im Voraus.


Grüße,

Kevin

Content-Key: 109874

Url: https://administrator.de/contentid/109874

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Feb 24, 2009 at 14:37:28 (UTC)
Goto Top
schau doch mal hier http://winfuture.de/UpdatePack ich bin sogar der meinung,dass du dort auch ältere update packs findest,da musst du aber ein wenig selber stöbern.

Ich hab grad mal bei mir geschuat, ich könnte dir alternative ein updatepack von Januar anbieten. Da musst du aber was sagen,weil ich dann hochladen muss und würde dir den link per Pn zukommen lassen.