juckie
Goto Top

Gruppenrichtlinieneditor - ADM-Vorlage hinzufügen geht nicht

Hallo,

ich möchte gerne im Gruppenrichtlinieneditor unter Windows Server 2003 R2 Standard Edition eine ADM-Vorlage unter Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen hinzufügen (wuau.adm). Leider erscheint eine Fehlermeldung "wuau kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, daß der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet nicht.

Ich bin als Administrator angemeldet. Der Benutzer gehört den Gruppen Domänenadmins, Organisationsadmins und Richtlinien-Ersteller-Besitzer an. Der Schreibschutz bei der Datei (wuau.adm) ist nicht aktiviert.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung dafür?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 109879

Url: https://administrator.de/contentid/109879

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock