nobi25
Goto Top

Netzlaufwerk per GPO am Client verbinden

Hallo,

ich habe folgende Umgebung:

Windows 2003 Dömane
1 Server davon in der Domäne ist ein W2k8

Dort auf dem W2K8 Server habe ich eine Gruppenrichtline erstellt mit der ich ein Netzlaufwerk auf einen XP Client mappen möchte.
Die Gruppenrichtline habe ich mit der OU verküpft in der der User ist.

Soweit sogut.

Der XP Cleint hat SP3 mit dem aktuellen Windows Update patches. CSE und Xmlite ist auch installiert.

Ich bekomme das Netzlaufwerk aber nur gemappt wenn ich in der GPO den Hacken bei Wiederverbinden reinmache. Dies möchte ich eingentlich nicht. Ich möchte das der Client sich jedes mal neu verbindet.

Weis jemand eine Lösung ???
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und es funktioniert nicht so wie es soll.


Jan

Content-Key: 109900

Url: https://administrator.de/contentid/109900

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock