margre
Goto Top

Mit Windows Server 2003 ist das Internet sehr langsam warum ?

Hallo Zusammen,


Ich habe ein Problem ich habe mir auf meinen Homeserver Windows Server 2003 gemacht Domäne einerichtet DNS DHCP Server und Weiterleitung zum Freenet DNS Server!

Jetzt zu meinem Problem:

Das Internet ist jetzt sehr langsam (der Webseiten ausfbau) nicht die Downloadrate ich weiß nicht woran es liegt ich habe den Server genau nach einer Anleitung aufgesetzt !!


Das ist ein Teil der Anleitung:

http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server4/w2003server4.php

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könntet

Content-Key: 109910

Url: https://administrator.de/contentid/109910

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: MarGre
MarGre 24.02.2009 um 20:22:50 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für lesen aber ich habe eine Lösung gefunden :

Ich habe etwas herum gespielt und mal gesteset ob ich das nicht einfach an meinen Router weiterleiten könnte und das läuft super