wolfganghdde
Goto Top

Festplattentyp? IBM 1 TB SATA 43W7626 43W7629

Hallo zusammen,

ich suche eine Abbildung der Festplatten (43W7626 43W7629) bzw. eine Information darüber welche Platte in dem Tray eingebaut ist ?
Vielen Dank und viele Grüße aus Heidelberg

Content-Key: 110097

Url: https://administrator.de/contentid/110097

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Feb 26, 2009 at 15:48:51 (UTC)
Goto Top
hallo,

suche bei guggel und da findst z.bsp:

http://www.mercateo.com/p/533-43W7626/1TB_SATA.html

und viele andre infos

dieter
Member: wolfganghdde
wolfganghdde Feb 26, 2009 at 15:50:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Dieter,

danke diese Info ist mir bekannt. Im speziellen suche ich jedoch welche Festplatte tatsächlich eingebaut ist z.B. Seagate, Western Digital... etc. und dann zusätzlich welche Platte hierbei im Speziellen.

Danke
Member: Dieter-56
Dieter-56 Feb 26, 2009 at 15:58:44 (UTC)
Goto Top
in welchem tray, konkrete bezeichnung ????
Member: wolfganghdde
wolfganghdde Feb 26, 2009 at 16:03:58 (UTC)
Goto Top
Die Festplatten arbeiten im Raidverbund und werden bei IBM Servern eingesetzt. IBM verkauft diie Festplatte als Festplatte mit Tray um diese schnell autauschen zu können. Da ich jedoch bereits ein derartiges Tray habe benötige ich nur die Platte welche in dieses Tray eingesetzt werden soll...

Der Speicher wird als Festplatte mit Tray unter der Typennummer 43W7626 oder 43W7629 verkauft. Ich benötige nur die Bezeichnung der Festplatte.

Vielen Dank
Member: Dieter-56
Dieter-56 Feb 26, 2009 at 16:33:28 (UTC)
Goto Top
dann versteh ich deine frage nicht, 43w7626/9 ist auch die bezeichnung der festplatte, ansonsten schau auf deinen festplatten nach.

dieter
Member: wolfganghdde
wolfganghdde Feb 26, 2009 at 16:40:20 (UTC)
Goto Top
ich besitze jedoch nur die 172 GB Festplatten und nicht die 1024 GB Festplatten. Ich brauche nur ein Bild von der Festplatte wo ich erkennen kann welcher Hersteller diese für IBM Herstellt.
Member: Dieter-56
Dieter-56 Feb 26, 2009 at 17:06:43 (UTC)
Goto Top
auf dem link oben ist ein bild der festplatte, hersteller IBM

dieter
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 26, 2009 at 17:36:09 (UTC)
Goto Top
Wenn du eh ne kpl. andere als du bisher hattest ist's doch egal was du einbaust (Ist's so zwar eigentlich auch). Das Zeug ist doch genormt. IBM verbaut glaub ich Hitachy.
Ich verwende gerne Segate.
Member: wolfganghdde
wolfganghdde Feb 26, 2009 at 18:51:23 (UTC)
Goto Top
Danke. Ja IBM hat damals sein Festplattengeschäft an Hitachi verkauft. Habe probiert eine 1TB Segate einzubauen aber irgendwie arbeitet das nicht so stabil wie gewünscht.
Wäre dennoch sehr sehr dankbar eine Info zu bekommen welche Platte nun wirklich verbaut wird.
Danke face-smile