sk8net
Goto Top

companyweb zugriffe einschränken

SBS 2003

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe face-smile

naja folgendes Problem. Ich richte für einen Kunden gerade ein SBS2003 ein dieser möchte gerne dieses Companyweb nützen.
Habe auch alles so weit hinbekommen bloß egal mit welchem benützer an der domän anmelde habe ich auf der Companyweb Seite immer administrator rechte woran liegt das???
Also die einstelungen sindso Konfiguriert -----> der Kunde hat ein Router also so ein Fritz ding Der ist als Standardgatwey eingerihtet und DNS dingsbums also nur der Server die clients haben den Server als dns drin und als ersatz den router also komme ich one weiteres auf die http://companyweb drauf habe aber als client immer admin rechte !!!! face-sad

Kann da jemand helfen ???

Content-Key: 110117

Url: https://administrator.de/contentid/110117

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock