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Datei Speichern Unter

bei Word für Mac

Hallo,

leider funktioniert mein Word nicht mehr richtig. Aus der Menuleiste unter Datei ist das "Speichern" unter verschwunden. Ich habe zwar den Button Speichern unter, aber der reicht mir nicht. Ich will das Original wieder herstellen. Wer hilft mir. Oder muss ich das Office neuinstallieren?

VG

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Mitglied: 68995
68995 Feb 27, 2009 at 10:53:34 (UTC)
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Welche Word Version? Lass mich raten: 2000, oder XP, oder 2003 oder doch 2007?

Nachtrag:
oh etwas wichtiges überlesen, ich nehme alles zurück was ich geschrieben hab. Hier gehts um Mac ...
Mitglied: 68995
68995 Feb 27, 2009 at 10:56:24 (UTC)
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Rechtsklick auf die graue Fläche in einer Symboleiste ....dort "Anpassen" wählen

Dort lässt das zurücksetzen oder manuel auswählen was man will. Oder auf den kleinen Pfeil am Ende einer Leiste. Dort gibts "Schaltflächen hinzufügen und Entfernen".

Gilt alles nur für Versionen unter 2007. Bei 2007 ist das mit dem Ribbon-Menü etwas anders gestaltet.
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 27, 2009 at 11:29:52 (UTC)
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Hallo,
in Office 2007 ist es nicht viel anders....auf das Officelogo klicken, dann Word Optionen und Anpassen...

lg casi
Mitglied: 75910
75910 Feb 27, 2009 at 11:31:19 (UTC)
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hi,

danke.es geht wieder...

Viele Grüße und schönes WE