lacraia1
Goto Top

Suche Grafikkarte für Daiblo3 für meinen Laptop

ich will mir einen laptop zulegen mitdem ich dann diablo3 flüssig spielen kann, weiss aber nicht welche grafikkarte dafür geeignet ist

ich weiss nicht welche anfordrung diablo3 haben wird deswegen suche ich jmd der etwas über dieses bescheid weiss

Content-Key: 110199

Url: https://administrator.de/contentid/110199

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: priez
priez Feb 27, 2009 at 21:34:22 (UTC)
Goto Top
hi,

alles ab 9600 GT sollte das locker schaffen.

Also so wie ich das bisher gelesen habe sollte eine Maschine wie

Intel E8400 + Custom Kühler
2x1GB 800Mhz (Dual-Channel)
9600 GT (z.B. XFX)
eine Platte mit mind. 16MB Cache und 7200 Umdrehungen

locker schaffen.

Da ich das habe derzeit als Zweitrechner habe, kann ich sagen damit liegst du bei einem 400€ Rechner.

mfg

René

P.S. Gut getrollt ist halb geholfen!
Member: lacraia1
lacraia1 Feb 27, 2009 at 22:01:31 (UTC)
Goto Top
danke weisst du den preis auch für einen laptop? danke rene
Member: priez
priez Feb 28, 2009 at 04:05:52 (UTC)
Goto Top
Der notebook-markt bewegt sich gerade im gaming-bereich sehr nice. Evtl. solltest du mal einen "Fachmann" befragen was er für einen Laptop mit einer Nvidia 9400 Mobile machen kann. (derzeit absolut Minimum)

Ob nun 1 oder 2 gb RAM ist beim lappi nich massgebend, beim zocken ist da die eingebaute Grafik meiner Meinung ausschlagendgebend. Und eine schnelle platte. Ne SSD wäre inder hinsicht ein schmak'l .Brenner mussu schon garnicht haben, ein DVD-Reader (rofl) reicht. Wann brennt wer was?!?!? Eher wäre interessant ob alle USB-Hostcontroller die gleiche volt/amp unterstützern und mind. 3 slots vorhanden sind, wenn nicht - raushauen, (schaue in tests) Mit 2 USB-Ports werde ich heutzutage nixx mehr kaufen.

*hust* Toshiba Satellite *hust* gut *hust* guerllia marketing *hust* ich mag die farbe *hust*

Meine Meinung und deine Empfehlung.

Ich bitte dich meine Meinung nicht als Kaufgrund für irgendwetas zu nehmen.

mfg

René

P.S. bevor hier irgendwer über mich herfällt. Es geht hier um Meinungen und das ist ein Endlosthread. Who knows?!??
P.P.S 2 GB RAM sind schon Standard?
Member: lacraia1
lacraia1 Feb 28, 2009 at 11:53:18 (UTC)
Goto Top
danke für deine antworten, kannst du mir sagen ob es unterschide macht wenn bei grafikkarten vram ddr3 ddr2 ... etc steht? danke wass für nen speicher sollte ne grafikkarte haben?