bubi0815
Goto Top

in WDS Treiber einbinden

Hallo
Ich teste gerade die Vista - Installation mit dem WDS Dienst ( Server 2003 SP2) und bin auf folgendes Problem gestossen.

Die Installation läuft ohne Probleme durch bis auf die Treibereinbindung im Vista-Modus selber - im PE-Modus geht alles, aber z.b. Treiber für Kartenleser oder Soundkarte kennt er nicht.

In google finde ich nur immer die Möglichkeiten das mit imageX Treiber direkt in die Install.wim einbindet, aber geht es denn nicht so wie bei RIS einfach den Pfad auf dem Server anzugeben, wo er nach Treibern suchen soll?

In der AntwortDatei den Pfad zu dem Ordner auf dem Server angeben, der die .inf und .sys Dateien enthält hat nichts gebracht.

Hat da evtl jemand Erfahrung, oder gibts dazu irgendwo eine Anleitung??

Vielen Dank schon mal

Content-Key: 110206

Url: https://administrator.de/contentid/110206

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr