icet
Goto Top

Image erstellen wie auf HP PCs und Notebooks

Hallo,
ich suche eine Software bzw. Möglichkeit, wie ich von einem Notebook ein Image erstellen kann.
Dieses Image würde ich dann gerne auf die Partition D kopieren.
Beim Einschalten des Notebooks soll dann noch bevor Windows gestartet wird ein Bootloader erscheinen, der mir die Möglichkeit gibt, ein automatisches Recovery durchzuführen.
Wähle ich dann diese Funktion aus, so soll sich das Notebook komplett alleine das Image von D ziehen und das System wiederherstellen.

Alle HP Notebooks haben so eine Funktion zum Beispiel.

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank

Content-Key: 110209

Url: https://administrator.de/contentid/110209

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: zaggler
zaggler 28.02.2009 um 13:22:54 Uhr
Goto Top
Acrones True Image Home sollte diese Funktion unterstützen.

Acronis True Image Home

siehe Acronis Startup Recovery Manager

lg