Jedesmal wird Office für den ersten Start konfiguriert
Hi.
Seid neuesten ist es so dass bei frisch installierten Systemen (Windows XP + Office 2003 + alle Updates) so dass bei jedem start von Office mit einem Domänen-Benutzer er das Office Konfiguriert als wäre es noch nie mit dem Benutzer gestartet gewesen.
Bug ? GPO ?
Kennt das jemand ?
danke
lg
Seid neuesten ist es so dass bei frisch installierten Systemen (Windows XP + Office 2003 + alle Updates) so dass bei jedem start von Office mit einem Domänen-Benutzer er das Office Konfiguriert als wäre es noch nie mit dem Benutzer gestartet gewesen.
Bug ? GPO ?
Kennt das jemand ?
danke
lg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 110253
Url: https://administrator.de/contentid/110253
Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Einmal als Admin starten, durchlaufen lassen, wieder abmelden.