olli325
Goto Top

FSC RX100 S3 mit Server 2008

Hallo Zusammen,
ich habe hier einen FSC RX100 S3 auf dem ich gerne Server 2008 Std. installieren möchte. Leider finde ich nirgends Treiber zu der Maschine.

Kann mir jemand sagen ob es Treiber (inoffizielle) für die Maschine gibt? Bei FSC finde ich nur für W2K und W2K3 Treiber und die funktionieren leider nicht unter 2008. Das größte Problem ist hier der embedded Raid-Treiber - ich denke mit Netzwerk und den Intel-Chipsatz-Treiber werde ich kein Problem haben, diese direkt beim Hersteller zu bekommen.

Weiß vllt. jemand welchen Treiber ich alternativ für den embedded Raid-Controller nehmen kann?

Danke!

gruß

Olli

Content-Key: 110337

Url: https://administrator.de/contentid/110337

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: dersiebtetag
dersiebtetag Jul 23, 2009 at 12:37:37 (UTC)
Goto Top
Hi Olli,
ich habe das gleiche Problem, hast du mittlerweile schon Treiber für den FSC Primergy RX100 S3 für Windows 2008 gefunden?
Gruß
Dersiebtetag
Member: olli325
olli325 Jul 23, 2009 at 13:47:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
sorry aber ich hatte mich dann anders entschieden und das ganz mit Server 2003 gelöst.

Gruß
Olli