tobster
Goto Top

Homepage wird im Safari falsch dargestellt... warum?

Ich habe eine Homepage erstellt, die in einem Iframe läuft. Die Seite ist in 3 teile aufgeteilt.

Header
menü
anzeigebereich

Im Headerbereich ist ein 2 Bilder drinne. Allerdings wird im SAFARI Browser das rechte Bild in die Mitte versetzt.
Beim Internet exporer und Firefox wird es richtigi dargestellt.
Jemand ne Idee, was man dagagen machen kann bzw. woran es liegt

Content-Key: 110374

Url: https://administrator.de/contentid/110374

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 Mar 02, 2009 at 21:17:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

da stellen sich mir ein paar grundsätzliche Fragen?

Was für Elemente werden verwendet und wie sind diese Formatiert?

bzw. wie sieht der Quelltext aus ....

usw.

Aber ein Tipp was man dagegen machen kann hab ich ... darauf achten das sein Quelltext W3C konform ist. Das macht schon mal ganz schön was aus und man erspart sich einiges an Fehlern.

Gruß FISI-AZUBI2010
Member: bugmenot
bugmenot Mar 02, 2009 at 22:31:32 (UTC)
Goto Top
Achte darauf dass Deine Website validiert, dann gibt‘s auch keine Probleme mit dem fortschrittlichsten und standardkonformsten Webbrowser.

Hier kannst Du Deine Site durchchecken:
http://validator.w3.org/
Member: Enclave
Enclave Mar 11, 2009 at 20:32:29 (UTC)
Goto Top
http://www.validome.org/ ist meine Empfehlung, da er genauer ist und der W3 Validator afaik auch mal gerne falsche Meldungen rausgibt...

Mfg

Enclave