joeuser
Goto Top

Zeichenwirrwarr in den Installationsdialogen eines russischen Installationsprogramms unter Windows XP MUI Russisch

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows XP international mit dem MUI Russisch installiert.
Nun wollte ich ein russisches Installationsprogramm starten. Doch in den Dialogen des Installers werden nur seltsame Zeichen angezeigt.

c6e65cf84f5f8606f5b824fe0c318519-zeichenwirrwarr

Woran kann das liegen?
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Content-Key: 110378

Url: https://administrator.de/contentid/110378

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Mar 03, 2009 at 07:21:42 (UTC)
Goto Top
also wenn das kein Russisch ist ...

evtl. Problem mit UTF-8 <-> ISO ? - würde mal noch paar Sprachen installieren (auch die englische).

Was ist das für ein Trojan.. äh Spiel ?
Member: joeuser
joeuser Mar 03, 2009 at 20:02:15 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich denn zwischen UTF-8 und ISO wählen ?
Member: joeuser
joeuser Mar 10, 2009 at 19:33:04 (UTC)
Goto Top
Es liegt daran,dass der User der den Installer ausführt nicht das russische Locale eingestellt hat.