oh2204
Goto Top

Terminalserver - temporäre Lizenzen löschen

Hi,

Habe einen 2003 STD Terminalserver. DIe Lizenzierung läuft auf dem DC. Nun wurde eine temporäre Lizenz ausgestellt. Jetzt sind neue Lizenzen gekauft und aktiviert worden. Nun meine Frage, nach 90 Tagen läuft diese temp. Lizenz ja ab, nimmt er sich dann eine von den neuen oder stellt er wieder eine temp. Lizenz aus?


Grüße

Content-Key: 110398

Url: https://administrator.de/contentid/110398

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 03, 2009 at 10:44:11 (UTC)
Goto Top
Hallo.

nimmt er sich dann eine von den neuen

Ja

oder stellt er wieder eine temp. Lizenz aus

Nein, sollte keine Lizenzen frei sein, dann kann man sich am Terminalserver nicht mehr anmelden. Eine Temp Lizenz wird nur einmal ausgestellt.

LG Günther
Member: oh2204
oh2204 Mar 03, 2009 at 12:13:49 (UTC)
Goto Top
Ok also müsste diese nach 90 Tagen verfallen und es sollte in der Lizenzierung wieder alles io sein.


Grüße