freddy-1988
Goto Top

Visio 2007 Pro - Layout Datengrafik

ich habe ein Problem mit Visio 2007. Ich habe hier die Shape Daten für einzelne Shapes vergeben. Diese sind derzeit noch direkt eingetragen sollen aber später aus einer Excel Datei importiert werden. Nun musste ich leider feststellen das Visio die Zeilenumbrüche, bei einer Darstellung auf dem Zeichenblatt, recht ungünstig setzt (siehe Bild). Ich fand nun einen Weg die Größe zu ändern, doch sobald ich ein Datenfeld entferne oder hinzufüge wird die alte breite wiederhergestellt und ich kann alle Datenfelder neu formatieren. Ziehe ich nun das Shape größer erfolgt eine richtige anzeige der Datenfelder doch nun habe ich ein riesiges Shape mit dem ich nichts anfangen kann (siehe Bild). Dieses Problem beschäftigt mich nun den zweiten Tag und weder die Office Hilfe noch Google konnten mir helfen.

465cfe702a77ad0fb361a43017febb84-router

Ich benötige nun ein kleines Shape und ein Datengrafik ohne Zeilenumbrüche.

MfG Freddy

Content-Key: 110476

Url: https://administrator.de/contentid/110476

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gustavk
gustavk Oct 29, 2009 at 06:30:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Gibt es dazu eine Lösung?

MfG

Gustav