Excel Arbeitsmappen zusammenführen
hallo...
Ich habe 4 Excel Arbeitsmappen und dort stehen Jahresbilanzen.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen
Gruß,
J.R.
Nun möchte ich diese Bilanzen in einem Diagramm in einer NEUEN Arbeitsmappe zusammenführen. Wie funktioniert das?
Die Daten bei Diagrammen kann ich nur aus der Aktuellen Tabelle holen
Gruß,
J.R.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 110519
Url: https://administrator.de/contentid/110519
Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock
1 Comment
Hallo,
du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:
Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
du kannst Daten für ein Diagramm aus anderen Dateien holen verwende einfach bei der Formel für die Diagrammreihe folgendes:
Excel 2007
=[DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xlsx]Tabelle1!A2:D60
Excel vor 2007
=[DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
=[PFAD\DATEINAME.xls]TABELLENBLATT!BEREICH
Beispiele:
=[DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60
=[PFAD\DATEINAME.xls]Tabelle1!A2:D60