indra28
Goto Top

administratorrechte wie benutzen?

kann eine datei nicht installieren

hallo,

brauche hilfe möchte auf der seite king.com
spielen dazu muss ich allerdings erst ein kleines programm installieren leider sagt er mir dann aber immer ich hätte die rechte als administrtor nicht.
bin der einzige nutzer auf dem pc (xp)
und habe auch nur das konto wie schaffe ich es jetzt dieses programm zu instalieren?

Content-Key: 110564

Url: https://administrator.de/contentid/110564

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Mar 04, 2009 at 21:53:01 (UTC)
Goto Top
als Admin anmelden, und installieren.
sonst mit rechtsklick auf das Programm und dann auf Erweitert "als administrator ausführen", dann einmal das Administrator passwort eingeben, und das klappt.

Hilfe, wie du deinen Account ohne bekanntes Admin-PW zum Admin machst, wirst du hier nicht erhalten. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums.
Member: indra28
indra28 Mar 04, 2009 at 22:00:29 (UTC)
Goto Top
das habe ich gemacht auch mit passwort aber macht er auch nicht face-sad

da steht dann immer

make sure that you have administrator rights and permission to install software

habe noch mal nachgeschaut unter konten habe da nur mein konto und ein gastkonto was nicht aktiv ist

muss ich vieleicht ürgendetwas frei geben auf dem rechner damit er das an nimmt?
Member: indra28
indra28 Mar 05, 2009 at 01:11:00 (UTC)
Goto Top
ok habe meinen rechner neu gemacht jetzt geht es nur nervig ihn wegen einer datei platt zu machen und xp neu drauf machen zu müssen
Member: masterofdisaster09
masterofdisaster09 Mar 05, 2009 at 13:48:53 (UTC)
Goto Top
Schon mal bei google nach
"king.com" betrug
gesucht? Ich würde sagen: Finger weg!
Member: Uniique--A
Uniique--A Jun 21, 2009 at 07:37:42 (UTC)
Goto Top
ich habe genau das selbe problem wie indra28.
ich habe sims3 gekauft und möchte es gerne installieren.
leider brauche ich dazu administratorrechte oder ich muss adminstrator sein.
dann hab ich mich hier angemeldet. bin ich denn jetzt kein dminstrator?
BITTE HELFT MIR!!!

lg ana
Member: tinchenbienchen
tinchenbienchen Jul 03, 2009 at 13:43:54 (UTC)
Goto Top
ich weiß es auch weist du wie es geht wenn ja könntest du es mir schreibe