exzel
Goto Top

Automatische Speicherung der E-Mail Empfänger

Hallo zusammen,

ich verwende Outlook 2007. Auffällig ist für mich, dass die Empfänger automatisch ergänzt werden, auch wenn es sich um welche handelt, bei denen ich mich verschrieben habe. Outlook merkt sich diese fehlerhaften dann trotzdem.

Gebe ich den Kontaktnamen Sportverein fehlerhaft als Spoortverein an, so schlägt mir Outlook bei der nächsten Empfängereingabe beide Kontakt vor.

Gibt es eine Möglichkeit die fehlerhaften Vorschläge zu löschen?

Gruß

Content-Key: 110597

Url: https://administrator.de/contentid/110597

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 05, 2009 at 09:43:45 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Erstelle ein neue Mail. Gib dann in AN den Namen ein und scolle dann mit den Curortasten bis zum fehlerhaften Eintrag. Mit ENTF kannst du diesen dann lsöchen.

LG Günther
Member: Exzel
Exzel Mar 05, 2009 at 13:05:51 (UTC)
Goto Top
Super! Geht einwandfrei! *