mrindia
Goto Top

Java 1.6.0-10 silent uninstall

möchte gerne java 1.6.0_10 per script deinstallieren.

wie kann ich es machen?

Content-Key: 110641

Url: https://administrator.de/contentid/110641

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Mar 05, 2009 at 16:15:49 (UTC)
Goto Top
Geh in die Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products

Dort suchst du raus, welches der kryptischen Namen für die Java Installation steht. Unter "InstallProperties" steht der "UninstallString".

Da ein MSI benutzt wird, kann man einfach die Optionen für Silent "/qn" anhaengen.
Member: mrindia
mrindia Mar 05, 2009 at 16:37:19 (UTC)
Goto Top
Woow...

Das ist doch mal eine sehr schnelle und gute Lösung. Danke vielmals.
Member: Dani
Dani Mar 05, 2009 at 21:04:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
du hast Glück, dass ich den Beitrag erst jetzt finde, denn du kennst wohl die Umgangsüblichen Dinge wie Begrüßung und vollständigen Satzbau nicht!

Nächstes geht der Beitrag in die Tonne!


Grüße,
Dani
Member: ITwissen
ITwissen Mar 05, 2009 at 21:06:37 (UTC)
Goto Top
Das spart Platz in der Datenbank face-smile
Und Zeit beim Lesen
Und Zeit beim Schreiben auch noch !