jogi852
Goto Top

komplimierungsfehler in verborgenem modul

Hallo,

Also mein Problem liegt nicht an Norton und auch nicht an den berüchtigten PDFMAKER Dateien!!!!!

Diese Meldungen bekomme ich beim Öffnen von Excel:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: ThisWorkook
Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExecNew

und diese beim Schließen:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: DistMon

Das komische ist, wenn ich mich mit einem lokalen Profil am Rechner anmelde (Adminaccount, ...) kommt nur eine Fehlermeldung, aber mit einem Netzwerkaccount bekomme ich die 3 Meldungen.
Ich tüfftle da jetzt schon seit einer Woche dran herum, aber ich kann die Fehlermeldungen nicht beseitigen!

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Johannes

Content-Key: 110687

Url: https://administrator.de/contentid/110687

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Jogi852
Jogi852 10.03.2009 um 08:53:17 Uhr
Goto Top
Ich habe jetzt mal den Adobe Acrobat 6 installiert.
Nun kommt nur noch eine Fehlermeldung:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: ThisWorkook

Hat den wirklich keiner ein Ahnung wie ich diese Meldung wegbekomme?
Das blöde ist, dass das der Rechner von meinem Chef ist, den nervt das schon ziemlich!
Mitglied: keksprinz
keksprinz 10.03.2009 um 11:08:13 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter Add-ins alles was nicht nötig ist weg nehmen. Z.B. € Währungstool.

Mfg

Keksprinz
Mitglied: Jogi852
Jogi852 10.03.2009 um 12:19:40 Uhr
Goto Top
Juhu,
vielen Dank das hat funktioniert!!!