mafiabaron
Goto Top

LAN Treiber für HP OmniBook 6100

Hallo alle zusammen,

ich wende mich an euch weil ich schon wirklich verzweifelt bin.
ich suche für einen HP OmniBook 6100 Laptop den LAN Treiber, ich hab schon überall gestöbert aber nix gefunden. die treiber auf der HP Seite gehen alle nicht --> typisch scheiß HP. ich weiß wirklich nicht mehr weiter, jetzt sitz ich schon 3 stunden wegen dem herum, bitte helft mir!!!
Danke im Voraus.

Mafiabaron

Content-Key: 110752

Url: https://administrator.de/contentid/110752

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 20580
20580 Mar 06, 2009 at 20:35:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde versuchen die Chipsätze zu erkennen und dann einfach von anderen Herstellern die Treiber ausprobieren.

Mfg
Member: Mafiabaron
Mafiabaron Mar 07, 2009 at 00:47:38 (UTC)
Goto Top
Ich bin schon ziehmlich ausgepowert, wie mach ich denn das?
Mitglied: 20580
20580 Mar 07, 2009 at 01:04:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

am einfachsten ist es in den technischem Handbuch nachzuschauen und dann auf Boards sich einzulesen.

Wie z.B.

www.notebook-treiber.de

www.lapworld.de

www.overnet.org

gibt viele davon.

Mfg