ghost-in-the-shell
Goto Top

Abstürze mit DVB-T Stick

Wenn ich mit meinem Laptop grad fernseh stürzt mein Laptop ab.
Selbst wenn der Prozessor nur zu 50% ausgelastet ist.
Wenn des öfters hintereinander vorkommt kommt ein Bluescreen bei jedem Versuch zu starten.
Wenn ich mein Laptop dann 5 Minuten stehen lass, kann ich wieder starten
Ich hab Windows Vista HP, von Pinnacle den DVB-T Stick Solo und benutz entweder den TVCenter Pro (Pinnacle) oder den Media Center.

Content-Key: 110800

Url: https://administrator.de/contentid/110800

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Raik01
Raik01 08.03.2009 um 09:30:23 Uhr
Goto Top
Hallo,


Irgend welche Fehlercodes im Gerätemanager???
ggf. Treiber löschen und alles neu Installieren!!!


MFG Raik
Mitglied: ANGER77
ANGER77 09.03.2009 um 11:40:55 Uhr
Goto Top
Hallo erstmal,

guck mal nach alternativ Treibern, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Da hat nur ein anderer Treiber geholfen.

Gruß Enrico
Mitglied: ANGER77
ANGER77 10.03.2009 um 16:31:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

lade dir mal den Treiber auf der Pinnacle Seite runter und teste es mal.

Gruß Enrico
Mitglied: ANGER77
ANGER77 13.03.2009 um 10:07:59 Uhr
Goto Top
Was hast du denn für nen Betriebssystem und hast du auch alle neuen Updates installiert....?