exzel
Goto Top

Echter USB-Autoswitch 2PCs und ein Drucker

Hallo zusammen,

wisst Ihr einen Autoswitch für o.g. Konstellation? Mit echten Autoswitch meine ich aber wirklich automatisches Umschalten und nicht per Knopfdruck etc.

Vielen Dank!

Gruß

Content-Key: 110938

Url: https://administrator.de/contentid/110938

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Mar 10, 2009 at 13:14:42 (UTC)
Goto Top
du meinst sicher sowas.
Schau mal http://www.pearl.de/c-1422.shtml

googlen hilft
Member: Exzel
Exzel Mar 10, 2009 at 14:59:30 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antwort,

ist zwar schon verdammt nah dran, doch leider muss wieder per Knopfdruck umgeschaltet werden. Die Kundschaft möchte aber, dass der Switch automatisch die Daten weiterleitet je nachdem, von welchem PC diese kommen.


Gruß
Member: hajowe
hajowe Mar 10, 2009 at 18:12:58 (UTC)
Goto Top
dann muss du einen nehmen der per RJ45 an das Netz angeschlossen wir.
Da musst du nacht Printsserver googlen.
Member: Exzel
Exzel Mar 11, 2009 at 09:36:00 (UTC)
Goto Top
Ok, dann bedanke ich mich schon einmal für die Info und google nun nach einem Printserver!
Member: Exzel
Exzel Apr 02, 2009 at 07:22:23 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

für folgenden Printserver habe ich mich entschieden.

http://www.logilink.eu/showproduct/PS0008.htm


Gruß