fugu
Goto Top

Mail Notifikation für öffentliche Ordner

Hey Leute!

Exchange 2003 mit Outlook 2003 - der Mail Notifier meldet brav alle eingehenden Mails im Persönlichen Posteingang. Aber es lässt sich doch bestimmt auch einstellen, dass auch öffentliche Ordner mit überwacht werden, oder?

Hab ich Tomaten auf den Augen oder war der Tag einfach nur zu lang?

Thx, Fugu

Content-Key: 110953

Url: https://administrator.de/contentid/110953

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: catcatcher
catcatcher Mar 10, 2009 at 06:39:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

das geht meines Wissens nach nicht. Du kannst aber die betreffenden Ordner den Favoriten hinzufügen, dann kannst du wenigstens sehen, wenn eine neue Mail gekommen ist.

Gruß cat
Member: GuentherH
GuentherH Mar 10, 2009 at 06:59:42 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Aber es lässt sich doch bestimmt auch einstellen, dass auch öffentliche Ordner mit überwacht werden, oder?

Nein, das geht nicht. In Outlook werden nur die Standardordner überwacht. Also keine Unterordner und Öffentliche Ordner. Es gibt dazu aber jede Menge 3rd Party Tools - z.B. - http://www.slovaktech.com/Default.htm

LG Günther