bobo
Goto Top

Zweiten Windows 2003 SBS server in bestehende Domaine

Hallo wir haben eine Domaine mit einem windows 2003 SBS "standart" und möchten jetzt noch zusätzlich einen windows 2003 SBS "Premium" (wegen SQL Server 2000) als Member server in die Domaine einfügen. Ich frage mich ob in einer bestehenden Domaine mit einem SBS "standart" Domaincontroller noch ein SBS 2003 "Premium" als member Server eingefügt werden kann.

Hat das schon jemand mal gemacht oder erfahrung damit? Hab gehört..... das in einer pro aktiven domäne nur ein small business server möglich ist.

Dank euch im voraus für die antworten

Gruss Bobo

Content-Key: 11096

Url: https://administrator.de/contentid/11096

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 25, 2005 at 07:59:14 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich denke, das ist nicht möglich:
http://www.mcse.ms/archive215-2005-5-1623172.html

Und hier wird bei der Migration von einem 2000-SBS zum 2003-SBS ebenfalls gesagt, dass nicht beide in der gleichen Domäne bestehen dürfen:
http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Q_21260534.html

Gruss
Udo
Member: Bobo
Bobo May 25, 2005 at 12:19:08 (UTC)
Goto Top
vielen dank Udo die links sind sehr informativ, hat mir sehr geholfen.

Gruss Bobo