werner64
Goto Top

LDAP Verzeichnis

Hallo!

Ich muss zuerst mal sagen, dass ich von dieser Thematik nicht viel verstehen. Ich habe ein Verzeichnis, dass folgendes Aussehen hat:

Linke Seite des Browsers:

World
- > oebb
- > PBk
und dann folgenden meine User

Z.........

DN

cn=T110007,ou=PBK,o=oebb

Wenn ich mir auf der rechten Seite des Browser die Attribute ansehe, so fehlt mir ein Eintrag in cn.

Habe einen Screenshot des Verzeichnisses hinzugefügt.

Meine Frage ist, ist nun cn gefüllt, durch den Eintrag auf der rechten Seite, oder muss cn auf der linken Seite, wo die Attribute stehen auch noch gefüllt werden?

Wie gesagt ich habe von der Thematik keine Ahnung, versuche nur herauszufinden, ob das Verzeichnis so überhaupt passt.

LG
Werner

Content-Key: 110979

Url: https://administrator.de/contentid/110979

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock