Postleitzahlen sortieren
Hallo,
ich habe über 1000 Adressen und würde gerne bestimmte Postleitzahlen herausfiltern. Doch das Programm Excel 2000 zeigt mir keine einzige Postleitzahl an, wenn ich im benutzerdefinierten Filter die Postleitzahlen angebe wie z.B. größer als 40000 und / oder kleiner als 50000, obwohl diese Postleitzahlenbereiche in den Adressen enthalten sind, wenn man wieder alle aufruft.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. was ich anders machen muss, damit das funktioniert ?!?
Ich habe ausserdem keine Postleitzahlen importiert.
Danke
Julia
ich habe über 1000 Adressen und würde gerne bestimmte Postleitzahlen herausfiltern. Doch das Programm Excel 2000 zeigt mir keine einzige Postleitzahl an, wenn ich im benutzerdefinierten Filter die Postleitzahlen angebe wie z.B. größer als 40000 und / oder kleiner als 50000, obwohl diese Postleitzahlenbereiche in den Adressen enthalten sind, wenn man wieder alle aufruft.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. was ich anders machen muss, damit das funktioniert ?!?
Ich habe ausserdem keine Postleitzahlen importiert.
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Julia
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Oder aber Du kannst es über die Funktion:Daten/Filter/Autofilter machen, anschließend auf Benutzerdefiniert gehen und da den Wert eintragen. D.h. in dem ersten Feld wird das Kriterium eingetragen (also hier: zB 30000 und im Feld rechts daneben wird - siehe Scollbalken - ausgewählt ob es größer/kleiner usw sein soll). Danach bekommst Du eine Liste, die diesem Kriterium entspricht. Allerdings ist das dann keine neue Liste, sondern nur die gleiche - auch wenn sie gefiltert ist. Cu