julia
Goto Top

Postleitzahlen sortieren

Hallo,
ich habe über 1000 Adressen und würde gerne bestimmte Postleitzahlen herausfiltern. Doch das Programm Excel 2000 zeigt mir keine einzige Postleitzahl an, wenn ich im benutzerdefinierten Filter die Postleitzahlen angebe wie z.B. größer als 40000 und / oder kleiner als 50000, obwohl diese Postleitzahlenbereiche in den Adressen enthalten sind, wenn man wieder alle aufruft.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. was ich anders machen muss, damit das funktioniert ?!?
Ich habe ausserdem keine Postleitzahlen importiert.
Danke

Julia

Content-Key: 111

Url: https://administrator.de/contentid/111

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: jdm11000
jdm11000 Sep 28, 2001 at 13:44:27 (UTC)
Goto Top
Also diese Funktion ist eine Sortierfunktion und keine Filterfunktion in dem Sinne, daß Du anschließend eine neue Liste mit bestimmten Kriterien erhälst. Dies kannst Du über eine Pivot-Tabelle realisieren - die Hilfefunktion erklärt Dir wie Du es machst. Cu
Member: jdm11000
jdm11000 Sep 28, 2001 at 14:13:39 (UTC)
Goto Top
Oder aber Du kannst es über die Funktion:Daten/Filter/Autofilter machen, anschließend auf Benutzerdefiniert gehen und da den Wert eintragen. D.h. in dem ersten Feld wird das Kriterium eingetragen (also hier: zB 30000 und im Feld rechts daneben wird - siehe Scollbalken - ausgewählt ob es größer/kleiner usw sein soll). Danach bekommst Du eine Liste, die diesem Kriterium entspricht. Allerdings ist das dann keine neue Liste, sondern nur die gleiche - auch wenn sie gefiltert ist. Cu
Member: gugenot
gugenot Oct 11, 2004 at 11:47:14 (UTC)
Goto Top
hi jörn
ich habe genau das selber problem und stehe schon auf einem platz ne woche
kannst du mir villeicht helfen wie ich genau solche filter oder sortirung codieren kann
mfg