pudelpointer
Goto Top

kein Booten von Festplatte möglich

Moin,

habe hier einen PC, der nicht mehr von Festplatten (nur von CD/DVD) bootet. PC startet und meldet, dass er eine Bootpartition (Win XP Pro SP2) gefunden hat, dann hält er an.

Habe ein altes Image auf 3 verschiedene Platten restored, überall das gleiche Ergebnis. Die Reparaturinstallation wird mittendrin abgebrochen, die Neuinstallation ebenso. Die jeweilige HDD wird im BIOS einwandfrei erkannt. BIOS ist aktuell, clear cmos durchgeführt.

Ich denke, dass das Board (ASRock K7S41GX mit BIOS 2.80) defekt ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Danke vorab, CU
pudelpointer

Content-Key: 111056

Url: https://administrator.de/contentid/111056

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: pudelpointer
pudelpointer Mar 14, 2009 at 18:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Interessierte,

hier die Lösung: Board getauscht, jetzt gehts wieder.

cu
pudelpointer