cbu-kl
Goto Top

Suche Testversion

Hi,

ich suche eine Testversion von Flash aber ich möchte mich nicht bei Adobe registrieren.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Registrierung da dran zu kommen? Weiß vielleicht jemand wo und wie?

Gruß cbu-kl

Content-Key: 111075

Url: https://administrator.de/contentid/111075

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: maretz
maretz Mar 11, 2009 at 08:43:43 (UTC)
Goto Top
Naja - der Hersteller möchte wohl schon wissen wer seine Testversionen runterläd...

Allerdings: Was hindert dich daran dich mit einer one-time-Emailadresse (oder einer freemail-adresse) zu registrieren und falls die dich wirklich nerven die email-adresse von adobe einfach zu blocken? (Ich habe extra für solche Zwangsregistrierungen mir eine freemail-adresse gemacht)

Aber so bist du dann wenigstens sicher das du nicht irgendeine virenverseuchte Datei runterlädst...
Member: ANGER77
ANGER77 Mar 11, 2009 at 10:24:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

oder noch ein anderer Tipp eine Temporäre E-Mail Adresse für 24 Stunden.

Hier ist alles erklärt:

http://sashland.de/portal/2009/02/16/temporare-e-mail-adressen-fur-bis- ...

Gruß Enrico