ezeey
Goto Top

Suche Kundenlogin Script

Ich bin auf der Suche nach einen PHP Script für einen Kundenlogin Bereich.
Der Kunde soll nach Eingabe der Kundendaten auf eine spezialisierte Seite mit beispielsweise dem Status ihnbetreffender Projekte weitergeleitet werden.
Dabei sollte das Script so schlank wie möglich sein und auf Windows Servern laufen.

Content-Key: 111131

Url: https://administrator.de/contentid/111131

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 11.03.2009 um 14:52:22 Uhr
Goto Top
In welcher Sprache? In PHP wäre das ja ne kleinigkeit....Userdaten per HTML übergeben, in PHP mit den Daten in einer DB vergleichen und entsprechenden Redirect-Link aus der DB ziehen und diesen an den Browser geben... Fertig face-smile
Mitglied: DerNachrichtensprecher
DerNachrichtensprecher 20.08.2009 um 13:37:14 Uhr
Goto Top
Bin auch auf der Suche... für mich gibts Zwei alternativen... allerdings nicht ganz billig - aber nach langer Suche ..hmmm.
www.mybace.de und www.eichbaummedien.de
Mitglied: maretz
maretz 20.08.2009 um 15:54:26 Uhr
Goto Top
Du antwortest nach 5 (!!!) Monaten auf nen Thread wo offentsichtlich der Fragesteller gar kein Intresse mehr hat - und das ohne das du irgendeine Aussage (die man nutzen kann) triffst?!? Respekt...
Mitglied: DerNachrichtensprecher
DerNachrichtensprecher 20.08.2009 um 16:27:09 Uhr
Goto Top
Hast recht, nicht auf das Datum geschaut. Dachte der Ezeey kann ja einfach mal selber schauen ob es was für Ihn ist. Danke für deinen Respekt face-smile