renergy
Goto Top

Rechtschreibprüfung default sprache setzen?

Hallo Leute

Habe ein Problem bei einem meiner User mit der Rechtschreibkorrektur in Microsoft Word 2003 (11.5604.5606).

Je nach Text (generiert aus einem Programm für Offerten) wird die Sprache anstatt auf Deutsch belassen auf Italienisch geändert.
Somit sind dann fast alle Wörter als Rechtschreibfehler markiert.

Die automatische Spracherkennung ist deaktiviert und als Sprache auf dem Computer (Windows XP Pro, SP3) wie auch in Word sind Deutsch eingetragen.

Klar kann man (frau) immer den ganzen Text markieren und die Sprache anpassen, aber das ist mit der Zeit doch sehr lästig.

Danke im Voraus für eure Antworten!!

Gruss renergy

Content-Key: 111137

Url: https://administrator.de/contentid/111137

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock