76381
Goto Top

Remotedesktopverbindung bricht nach gewisser Zeit ab

Hallo,
ich habe hier einen Windows XP Professional Rechner mit dem ich eine Remotedesktopverbindung zu einem Server (W2k3 mit AD) herstelle. Das funktioniert auch soweit und man kann dann arbeiten, was aber stört ist, dass nach der Kaffee Pause oder überhaupt so nach einer halben Stunde die Verbindung getrennet wurde.

Weiß jemand wie man das abstellen könnte?

MfG
Unitled

Content-Key: 111169

Url: https://administrator.de/contentid/111169

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 11, 2009 at 17:56:45 (UTC)
Goto Top
In den Remotedesktopeinstellungen des Users findest du die Sitzungseinstellungen und dort die beiden Einträge Zeitlimit für aktive Sitzungen und Leerlaufsitzungslimit. Ich nehme an, dein Leerlaufsizungslimit wird irgendwann erreich und die Sizuung dann abgemeldet (trennen/abmelden wählbar).

geTuemII