froster
Goto Top

Taskmanager Kopfleiste fehlt unter WinXP

ich kann den Taskmanager problemlos starten, aber die komplette Kopfleiste u.a. mit Anwendungen/Prozessse/Systemleistung fehlt. So kann ich nur aktive Anwendungen sehen (weil der Reiter wohl standardmäßig an ist), aber Prozesse und Systemleistung sind nicht sichtbar. Und auch schließen kann ich den Taskmanager nur mit ESC oder Alt+F4. Hat jemand eine Idee wie ich die Ansichten wieder komplett bekomme?

Gruß froster

Content-Key: 111205

Url: https://administrator.de/contentid/111205

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Mar 12, 2009 at 09:01:45 (UTC)
Goto Top
Doppelklick auf die Obere Leiste...

Grüsse
Member: froster
froster Mar 12, 2009 at 10:15:18 (UTC)
Goto Top
das wars. Vielen Dank für den initialen Kick.

Gruß froster