frogger13
Goto Top

Windows XP Profil verschieben

moin !

ich hab hier eine windows xp pro installation mit dem profile ordner "dokumente und einstellungen" auf der partition d beheimatet. der rechner hängt in einer windows domäne. nun wurde schon länger mit dem pc gearbeitet und ich steh nun vor der aufgabe das d: laufwerk zu räumen.
somit muss auch der ordner "dokumente und einstellungen" umgezogen werden. so einfaches kopieren (über eigenschaften des arbeitsplatzes) und pfad änderung in der registry macht ja nur zur hälfte sinn, oder ? denn es gibt ja viel zu viele verweise in der registry auf den bereich auf laufwerk d:

gibts ne anleitung (kürzer als eine neuinstallation) oder vlt. sogar nen stück software welches mich hier unterstützt ?

danke schon mal...

gruß
Reiner

Content-Key: 111231

Url: https://administrator.de/contentid/111231

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock