g33333k
Goto Top

Amerikanische IT-Magazine

Hi Leute,

bin auf der Suche nach amerikanischen IT-Magazinen. Sprich amerikanische Substitute für chip, c´t usw.
Kennt jemand welche? Wäre für ein paar Beispiele sehr dankbar.

Danke im Voraus

g33333k

Content-Key: 111258

Url: https://administrator.de/contentid/111258

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 12, 2009 at 16:23:46 (UTC)
Goto Top
Da fällt mir zuerst der Hustler ein, ansonsten mal googlen. Da findet man z.B. dierses hier.

Gruß, Arch Stanton
Member: g33333k
g33333k Mar 12, 2009 at 16:39:19 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort : )
Member: Biber
Biber Mar 12, 2009 at 19:18:35 (UTC)
Goto Top
Moin g33333k,

<OT>
wenn Du nach amerikanischen Entsprechungen der deutschen Tankstellen-PC-Zeitschriften suchst,...
Wäre es dann nicht vielleicht wichtiger zu fragen, was "Tankstelle" auf US-englisch heißt? *gg
</OT>

Du findest alle gängigen US und UK-Computerzeitschriften auch versammelt in jeder Bahnhofsbuchhandlung jeder Stadt, in der täglich mehr als 3 ICEs halten.
Meist allerdings mit einem Monat Verspätung.
Also die Zeitschriften, mein ich.
Andererseits.... egal, beides.

Da triffst Du dann auch alte Bekannte wieder wie "PC Mag[azine]" oder "PC World", die auch in der gleichen Bunte-Blasen-Aufmachung bei uns erhältlich sind.

@arch
Da fällt mir zuerst der Hustler ein
Er hat nach IT-Zines gefragt, nicht nach HE-Zines. face-wink

Grüße
Biber