mariokrupik
Goto Top

Sound via Rdp, Server jedoch ohne Soundkarte

Hallo,

hab mir einen Server bei Alfahosting angemietet, und möchte diesen für Soundaufzeichnung verwenden.
Lebe in Österreich, und Napster funktioniert derzeit nur mit Deutscher IP.

Nun würde ich gerne verschieden Lieder Probehören via RDP, Server hat aber keine Soundkarte eingebaut!

Microsoft rdp audiotreiber - ist installiert, wenn ich nun auf die Soundkonfiguration gehe, ist das Feld "ton aus" markiert.
Wenn ich dieses Feld deaktiviere, und an der Lautstärke herumschiebe höre ich auch Systemsignale am Client Pc,
nur leider setzt sich der Haken bei "ton aus" automatisch wieder rein, sobald bestätigt wird.

Gibt es hier eine Lösung? Virtueller Soundkartentreiber?

mfg

Content-Key: 111374

Url: https://administrator.de/contentid/111374

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock