69129
Goto Top

Sicherung bei XP Home Edition?

Hallo, ich will bei nem Laptop mit Win XP Home Edition eine Sicherung machen. Aber unter "alle Programme->Zubehör->Systemprogramme" gibt es da keinen Eintrag für "Sicherung". Wie kann ich trotzdem eine machen?

Content-Key: 111385

Url: https://administrator.de/contentid/111385

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Mar 14, 2009 at 09:01:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das sollte helfen klick

cu paulepank
Member: MttKrb
MttKrb Mar 14, 2009 at 09:19:48 (UTC)
Goto Top
einer der links führt auf eine Microsoft Seite, wo beschrieben ist, wie man NTBACKUP in XPHOME nachinstalliert. Vorraussetzung ist eine WindowsXP Home CD.
Hier der passende link dazu: http://support.microsoft.com/kb/842151/DE/
also auf der CD den Ordner VALUEADD->MSFT->NTBACKUP öffnen und dort das MSI-Paket NTBACKUP.MSI ausführen.
Anschließend kan nwie gewohnt das Programm über zubehör -> Systemprogramme geöffnet werden.
gruß
Jogibaer0411
Member: Stegi66
Stegi66 Mar 14, 2009 at 19:42:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @paulepank:
Hallo,

das sollte helfen klick

cu paulepank

also dieser Link ist "gemein"..... (aber gut *gg*)
Mitglied: 69129
69129 Mar 16, 2009 at 14:46:52 (UTC)
Goto Top
alles gut und schön, aber da ich nur ne recovery-cd hier hab geht das nicht so. finde da zumindest kein verzeichnis: valueadd!
Mitglied: 69129
69129 Mar 23, 2009 at 07:26:47 (UTC)
Goto Top
so jungs, habs mit acronis gelöst. ihr wart echt ne riesen hilfe face-wink danke dir jogibaer, aber wie gesagt, hatte ich auf der recovery-cd dieses verzeichnis nicht. aber so gings ja auch.