8644
Goto Top

BITS-Auftragsliste

... was ist das?

Hallo,

ein Bekannter (W2K - SP4) hat versucht, eine Newsgroup (OE) einzurichten, was irgendwie nicht gelang.
Danach fing der Rechner an zu spinnen: 10-15 min zum runterfahren (Netzwerkeinstellungen speichern). Beim Arbeiten ging auch fast nichts mehr - totaler Performance-Verlust.

Im Ereignisprotokoll fand sich folgende Fehlermeldung:

Die BITS-Auftragsliste hat ein unzulässiges Format. Möglicherweise wurde die Liste mit einer anderen BITS-Version erstellt. Die Auftragsliste wurde gelöscht.

Nach dem Löschen der vermurksten Newsgroup war alles wieder O.K. Ist also alles nicht wirklich dramatisch, da ich aber neugierig bin, würde ich gerne wissen, was es mit dieser
BITS-Geschichte auf sich hat! Ist aber nicht eilig! face-wink

Danke

Psycho

Content-Key: 11144

Url: https://administrator.de/contentid/11144

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr