chico303
Goto Top

wsus.mmc spinnt rum (doppelte Einträge)

Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit fügt sich der WSUS Server beim start der wsus.mmc selbst hinzu. Nach schließen und Neustart der Console ist ein weiterer dazugegekommen... usw. Ich kann von Hand die Server wieder entfernen, nur bringt das nichts weil bei jeden Neustart der Console jene wieder dazu kommen.

Das Starten mit Rechtslick / "Im Autorenmodus öffnen..." ergibt leider das selbe. Hier kommt aber die Meldung ob man die Console speichern will. Ich bestätige mit "ja".

Server ist ein SBS2003 mit aktuellen Patches. Die Console startet unter: "C:\Programme\Update Services\administrationsnapin\wsus.msc"

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 111491

Url: https://administrator.de/contentid/111491

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: chico303
chico303 Mar 23, 2009 at 09:01:42 (UTC)
Goto Top
Wollt nochmal kurz nachfragen. Hat denn keiner eine Idee? Hmm...