acservice
Goto Top

Internet Explorer kennt keine .csv Dateien

Internet Explorer kennt keine .csv Dateien ^. In Ordneroptionen \ Filetypen gibt es csv Dateien Verküpfung. Aber im Internet Explorer
Kommt dann , wenn ich Filetypen suchen gehe. Mime Text\csv unbekannt.
Wie bringe ich das dem IE bei ?


Gruss
Ralf

Content-Key: 111495

Url: https://administrator.de/contentid/111495

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 16, 2009 at 10:42:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

acservice kennt keine Begrüßung?.

  • Aus welchem Grund willst du .csv im IE öffnen?
  • Und in welchem überhaupt? versionsangaben zur Verwendeten Software werden Hier gerne gelesen
  • Und "wo" sind die Inet/ Intranet?

gruß
Member: acservice
acservice Mar 16, 2009 at 10:46:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Applikation gibt das so vor. Aber auch wenn man angibt das Office das Ausserhalb öffnet , geht es nicht. Wurde schon getestet. Die Applikation zeigt keine Endung an.
Es geht um Internet Explorer 7 , im Internet.
Man bekommt einen Sucurity Warning und ein File ohne Endundung. Ich kann Suchen anklicken und Speichern. Klicke ich auf suchen, kommt kein Mime Type für Text\csv

Gruss
Ralf
Mitglied: 60730
60730 Mar 16, 2009 at 10:56:02 (UTC)
Goto Top
Servus,

etwas langsamer schreiben - dann klappt das auch mit Endung und aus "Sucurity" wird Security ^^ face-wink

Ich kann Suchen anklicken und Speichern
"Suchen" hört sich nach "mit welcher Anwendung soll geöffnet werden!" an?

Was steht denn unter:
WindowsExplorer Extras, Ordneroptionen, Dateitypen, Microsoft Excel-Komma getrennte Dateien (CSV), Bearbeiten ?

Gruß
Member: acservice
acservice Mar 16, 2009 at 10:58:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da steht
"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\EXCEL.EXE" /e %1

Gruss
Ralf
Mitglied: 60730
60730 Mar 16, 2009 at 11:02:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @acservice:
Hallo,

da steht
"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\EXCEL.EXE" /e %1

Gruss
Ralf


Moin,
*ärgs*
na dann face-wink
Hab ich auch keine Lust mehr.
warum soll ich mir mehr Mühe beim antworten geben, als du?
Gruß
Member: acservice
acservice Mar 16, 2009 at 12:12:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist genau das . Bei Vorgang steht "open"

Gruss
Ralf