matthiaspr
Goto Top

Nach Windows Server 2003 Service Pack 2 Installation ist die Lan Verbindung verschwunden

Windows Server 2003 SP1
DC DNS FS Backup

Hallo Leute,
hab da mal ein "kleines" Problem.
Unser letzer Server mit Service Pack 1 macht uns beim Update leider paar Schwierigkeiten. Die Installation vom Sp2 läuft äusserlich eigentlich sauber durch. Nach dem Neustart allerdings ist die Lan Verbindung verschwunden. Eine zusätzlcihe Netzwerkkarte lässt sich installieren aber es gibt trotzdem keine Lan Verbindung. Leider ist es nicht nur das Icon was weg ist, es ist wirklich keine Verbindung mehr da. Ipconfig bestätigt diesen Zustand leider. Zusätzlich ist uns aufgefallen das der eine oder andere Dienst im Staus "wird geladen" hängen bleibt. z.B Com Ereignissystem. Nach Rücknahme des Sp2´s ist alles wieder io.
Haben schon einiges probiert, leider ohne Erfolg. --> Hilfe
Zusatz: Der Dienst Netzwerkverbindungen lässst sich auch nicht manuell starten.

Bin für jeden Tipp dankbar und bedanke mich im Voraus.

lg Matthias

Content-Key: 111651

Url: https://administrator.de/contentid/111651

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock